Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Relegation: Woran der TSV Ostheim vor dem Spiel gegen Bad Bocklet/Aschach keinen Gedanken verschwendet

Fußball: Relegation

Woran der TSV Ostheim vor dem Spiel gegen Bad Bocklet/Aschach keinen Gedanken verschwendet

    • |
    • |
    Auch auf Andreas Vierheilig (vorne) ruhen die Hoffnungen des TSV Ostheim im Relegationsspiel gegen die SG Bad Bocklet/Aschach.
    Auch auf Andreas Vierheilig (vorne) ruhen die Hoffnungen des TSV Ostheim im Relegationsspiel gegen die SG Bad Bocklet/Aschach. Foto: Günter Madrenas

    Der TSV Ostheim hat die Meisterschaft in der A-Klasse Rhön 3 um einen Punkt verfehlt. "Dennoch ein Riesenlob an meine Mannschaft für eine Riesensaison", sagt Trainer Rainer Graumann. Der Aufstieg in die Kreisklasse ist noch lange nicht abgeschrieben. Bei einem Sieg im Relegationsspiel am Donnerstag, 26. Mai, 18 Uhr, auf dem Sportplatz in Unterweißenbrunn gegen die SG Bad Bocklet/Aschach wäre der Sprung nach oben geschafft. Bei einer Niederlage gibt es eine zweite Chance.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden