Schweinfurt

Die Freien Turner Schweinfurt sind heiß auf ihren dritten bayerischen Titel in der Halle

Gelingt der FTS in Burgebrach der dritte Streich beim bayerischen Hallencup? Selbstvertrauen hat die Mannschaft von Benjamin Freund zur Genüge. Der findet inzwischen Gefallen am Futsal.
Stark in der Halle: Die FT Schweinfurt (links Egas Maxaiei im Halbfinale der Bezirksmeisterschaft gegen den Karlstädter Mika Beckert) träumt vom dritten Titelgewinn beim bayerischen Hallencup in Burgebrach.
Foto: Julien Becker | Stark in der Halle: Die FT Schweinfurt (links Egas Maxaiei im Halbfinale der Bezirksmeisterschaft gegen den Karlstädter Mika Beckert) träumt vom dritten Titelgewinn beim bayerischen Hallencup in Burgebrach.

Am Samstag könnte es laut werden in der Windeckhalle im oberfränkischen Burgebrach, wenn die Mannschaft der Freien Turner Schweinfurt im 39. Lotto Bayern Hallencup gegen die Futsal-Kugel tritt. Für das unerwartete Winter-Highlight chartern die Turner eigens einen Fanbus. Gelingt der FTS zum dritten Mal nach 1986 und 1991 der Gewinn der ? Die Chancen dafür stehen gar nicht schlecht.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!