Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Kein Profitum mehr beim FC 05 Schweinfurt: Hauptsponsor Markus Wolf spricht über die neue Ausrichtung

Fußball: Regionalliga Bayern

Kein Profitum mehr beim FC 05 Schweinfurt: Hauptsponsor Markus Wolf spricht über die neue Ausrichtung

    • |
    • |
    Daumen hoch? Markus Wolf kündigt zwar das Ende des Profitums und die Rückkehr zum Amateurstatus an, sicherte dem FC 05 Schweinfurt jedoch seinen Verbleib als Präsident und Hauptsponsor zu.
    Daumen hoch? Markus Wolf kündigt zwar das Ende des Profitums und die Rückkehr zum Amateurstatus an, sicherte dem FC 05 Schweinfurt jedoch seinen Verbleib als Präsident und Hauptsponsor zu. Foto: foto2press/Frank Scheuring

    Angekündigt hatte Markus Wolf ein Statement zur künftigen sportlichen und wirtschaftlichen Ausrichtung bereits im November des abgelaufenen Jahres. Jetzt ist klar, welchen Weg der Fußball-Regionalligist FC 05 Schweinfurt in der Saison 2023/24 einschlagen wird: Ab Juli wird es "keinen Profispielbetrieb in der aktuellen Form" mehr geben. Das teilte der Geschäftsführer und Hauptsponsor am Samstagnachmittag in einem offenen Brief an die Partner, Sponsoren und Fans des Vereins mit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden