Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Fußball:: Und plötzlich ist Tobias Strobl Bundesliga-Trainer: Der Ex-Schweinfurter ist Interimslösung beim FC Augsburg

Fußball:

Und plötzlich ist Tobias Strobl Bundesliga-Trainer: Der Ex-Schweinfurter ist Interimslösung beim FC Augsburg

    • |
    • |
    Hat gut lachen: U-23-Coach Tobias Strobl übernimmt interimsweise das Traineramt in der Bundesliga-Mannschaft des FC Augsburg. Bis April 2022 war er Trainer des FC 05 Schweinfurt.
    Hat gut lachen: U-23-Coach Tobias Strobl übernimmt interimsweise das Traineramt in der Bundesliga-Mannschaft des FC Augsburg. Bis April 2022 war er Trainer des FC 05 Schweinfurt. Foto: foto2press/Frank Scheuring

    Der FC Augsburg hat sich von Chefcoach Enrico Maaßen getrennt und für die erste Trainerablösung in der 61. Saison der Fußball-Bundesliga gesorgt. Bis zur Verpflichtung eines neuen Cheftrainers wird die Mannschaft interimsweise von U-23-Trainer Tobias Strobl betreut, hieß es in der Vereinsmitteilung der Augsburger vom Montagabend.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden