Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Basketball: Bundesliga: Baskets: Wenn ein Neuer der beste Mann ist

Basketball: Bundesliga

Baskets: Wenn ein Neuer der beste Mann ist

    • |
    • |
    Die beiden Nachverpflichtungen der Baskets: Tomasz Gielo (links) erzielte in Heidelberg gleich mal 19 Punkte, und Spielmacher Kerron Johnson hat noch ordentlich Abstimmungsbedarf mit den Kollegen.
    Die beiden Nachverpflichtungen der Baskets: Tomasz Gielo (links) erzielte in Heidelberg gleich mal 19 Punkte, und Spielmacher Kerron Johnson hat noch ordentlich Abstimmungsbedarf mit den Kollegen. Foto: HMB Media/Julien Becker

    Wollte man dieses Ereignis ziemlich wohlwollend umschreiben, dann könnte man es tun wie Denis Wucherer: "Intensiv" nannte er die Partie, die in seinen Augen der "erwartet harte Kampf" gewesen sei. Und das sagt ja auch nicht das Geringste über die Güte aus. "Unsere Jungs waren nicht intensiv genug. Heidelberg spielt sehr unbequem, mit einer harten Verteidigung. Schönheitspreise gibt es hier nicht zu gewinnen", sagte der Cheftrainer von Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg am Samstagabend im Bauch des schmucken, erst im März eröffneten SNP Domes vor den Toren der Stadt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden