Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Basketball-Bundesliga: Neuer Baskets-Trainer: Was bedeutet das für die Partie gegen Hamburg

Basketball-Bundesliga

Neuer Baskets-Trainer: Was bedeutet das für die Partie gegen Hamburg

    • |
    • |
    Ehemalige Spitzenbasketballer und heutige Manager unter sich: Würzburgs Kresimir Loncar (links) und Hamburgs Marvin Willoughby, der einst in Würzburg spielte, beim letzten Heimspiel der Würzburger Baskets gegen die Hamburg Towers, das die Hanseaten im Dezember 2020 mit 90:61 gewannen.
    Ehemalige Spitzenbasketballer und heutige Manager unter sich: Würzburgs Kresimir Loncar (links) und Hamburgs Marvin Willoughby, der einst in Würzburg spielte, beim letzten Heimspiel der Würzburger Baskets gegen die Hamburg Towers, das die Hanseaten im Dezember 2020 mit 90:61 gewannen. Foto: Heiko Becker

    Nach einem reichlich turbulenten Start in diese Woche, mit dem angekündigten Rückzug von Haupt- und Namenssponsor s.Oliver und dem Rauswurf von Trainer Denis Wucherer am Montag binnen weniger Stunden, gibt es zum Ende der Woche auch Nachrichten bei Würzburgs Bundesliga-Basketballern, die den Klub und den Anhang wieder positiver stimmen könnten: Die Suche nach einem neuen Cheftrainer gestaltete sich relativ kurz: Sašo Filipovski wird der neue Headcoach der Baskets. Nach Informationen dieser Redaktion unterschrieb der 47-jährige gebürtige Slowene am Freitagnachmittag den Vertrag. Am Mittag hatte der Klub Filipovski als Kandidat auf das Amt bestätigt, aber auf die zu diesem Zeitpunkt noch fehlende Unterschrift verwiesen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden