Dettelbach

MP+Dettelbach sorgt in der Kreisliga 1 oben und unten für Spannung: Jetzt kommt es zum Meister-Endspiel

Weil der SV Heidingsfeld verliert, zieht der SC Schwarzach nach Punkten gleich. Und auch im Abstiegskampf ist noch vieles offen. Die Zusammenfassung der sieben Kreisliga-Partien.
Dettelbachs Torschütze Oliver Stark beobachtet den Zweikampf zwischen Heidingfelds Alexander Kraus und seinem Teamkollegen Moritz Hirth.
Foto: Hans Will | Dettelbachs Torschütze Oliver Stark beobachtet den Zweikampf zwischen Heidingfelds Alexander Kraus und seinem Teamkollegen Moritz Hirth.

Fußball, Kreisliga Würzburg 1, MännerTSG Estenfeld – SG Sommerhausen/Winterhausen 5:0 (3:0).Fünf Spiele hat der neue TSG-Coach Joachim Deckert jetzt absolviert, viermal ging seine Mannschaft dabei als Sieger vom Platz. "Irgendwas mach' ich wohl richtig", sagte er nach der Partie. Damit haben sich die Estenfelder aus der größten Not befreit, müssen aber nächste Woche spielfrei zusehen. Der 5:0-Sieg gegen eine ersatzgeschwächte SG ging laut Deckert in Ordnung, weil sein Team zur richtigen Zeit traf und aufgrund des heute breiteren Kaders noch zulegen konnte.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!