Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Die 11 der Woche: Die umgestellte Kickers-Defensive dominiert - trotz Niederlage vier Aubstädter dabei

Würzburg

Die 11 der Woche: Die umgestellte Kickers-Defensive dominiert - trotz Niederlage vier Aubstädter dabei

    • |
    • |
    TSV Aubstadt, FC 05 Schweinfurt und FC Würzburger Kickers: Aus diesen drei Vereinen machen wir jede Woche eine 11 der Woche.
    TSV Aubstadt, FC 05 Schweinfurt und FC Würzburger Kickers: Aus diesen drei Vereinen machen wir jede Woche eine 11 der Woche. Foto: Jutta Glöckner

    Beim 5:1-Erfolg der Würzburger Kickers in Hankofen-Hailing stellte Trainer Marco Wildersinn die Abwehr um. In unsere Elf der Woche besetzen die Kickers drei der vier Abwehrplätze. Bei der knappen Niederlage der Aubstädter beim 1.FC Nürnberg II überzeugten Grabfelder vor allem durch ihr Power-Play in der zweiten Halbzeit. Immerhin vier Spieler schafften es in unsere Elf, genauso wie der einsame Schweinfurter. Torschütze Tim Kraus, der nun wohl länger verletzt fehlen wird, war der Lichtblick bei der bitteren Heimniederlage gegen den TSV Rain/Lech.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden