Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Basketball: Bundesliga: Die Würzburg Baskets präsentieren sich im Test gegen den Bundesliga-Konkurrenten Ulm erstmals ihren Fans

Basketball: Bundesliga

Die Würzburg Baskets präsentieren sich im Test gegen den Bundesliga-Konkurrenten Ulm erstmals ihren Fans

    • |
    • |
    Training bei den Würzburg Baskets: Bislang waren die Spieler des Basketball-Bundesligisten sich selbst die einzigen Zuschauer. Das ändert sich an diesem Samstag, wenn die Mannschaft zum Vorbereitungsspiel in der tectake-Arena gegen ratiopharm Ulm vor ihren Fans antritt.
    Training bei den Würzburg Baskets: Bislang waren die Spieler des Basketball-Bundesligisten sich selbst die einzigen Zuschauer. Das ändert sich an diesem Samstag, wenn die Mannschaft zum Vorbereitungsspiel in der tectake-Arena gegen ratiopharm Ulm vor ihren Fans antritt. Foto: Silvia Gralla

    Mittlerweile fünf, nicht nur aufgrund der heißen Sommertage, schweißtreibende Wochen der Vorbereitung liegen hinter den Bundesliga-Basketballern der Würzburg Baskets. An diesem Samstag, 10. September, präsentiert sich das auf sieben Positionen neu formierte Team nun im Testspiel gegen ratiopharm Ulm (18 Uhr, tectake-Arena) erstmals den heimischen Anhängern.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden