Giebelstadt

MP+Dieser Trainer verstärkt das Team der Spvgg Giebelstadt

Beim Fußball-Kreisklassisten arbeitet Christian Steinmetz künftig mit einem alten Bekannten zusammen. Woher sich die beiden kennen und warum dieser bei der Spvgg einsteigt.
Maurizio Orofino war von 2015 bis 2019 beim Würzburger FV als Co-Trainer der ersten Mannschaft in der Fußball-Bayernliga tätig.
Foto: Heiko Becker | Maurizio Orofino war von 2015 bis 2019 beim Würzburger FV als Co-Trainer der ersten Mannschaft in der Fußball-Bayernliga tätig.

Die SpVgg Giebelstadt bastelt weiterhin an ihrer Mannschaft für die neue Saison in der Fußball-Kreisklasse. Dabei gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt, dass Maurizio Orofino anstelle von Jochen Hümmer als Trainer einsteigen und Spielertrainer Christian Steinmetz bei den Gelb-Schwarzen unterstützen wird.Der 46-Jährige war zuletzt Trainer bei der DJK Würzburg in der Kreisklasse, doch einigte er sich mit den Verantwortlichen nicht auf eine Fortsetzung seiner Tätigkeit, da sein Vertrag im vergangenen Jahr ausgelaufen war.Der Deutsch-Italiener spielte in der Jugend beim Würzburger FV, dann beim ...

Weiterlesen mit MP+