Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Dominik Möhler ist der neue Geldgeber am Dallenberg: So geht es mit den Würzburger Kickers jetzt weiter

Fußball: Regionalliga Bayern

Dominik Möhler ist der neue Geldgeber am Dallenberg: So geht es mit den Würzburger Kickers jetzt weiter

    • |
    • |
    Unternehmer Dominik Möhler ist bei den Würzburger Kickers eingestiegen. Er hat 49 Prozent der Profifußball AG der Würzburger Kickers übernommen.
    Unternehmer Dominik Möhler ist bei den Würzburger Kickers eingestiegen. Er hat 49 Prozent der Profifußball AG der Würzburger Kickers übernommen. Foto: Thomas Obermeier

    Kurz vor Weihnachten gab es bei den Würzburger Kickers eine einschneidende Veränderung. Seither gehören 49 Prozent der Profifußball AG des Regionalligisten nicht mehr dem langjährigen Förderer Thorsten Fischer und seiner Firma Flyeralarm. An deren Stelle ist der Bad Mergentheimer Unternehmer Dominik Möhler getreten. Eine seiner Firmen hat die AG-Anteile übernommen, die 51 übrigen Prozent an der Profiabteilung hält weiterhin der Stammverein. Gleichzeitig einigten sich der Ex-Investor und der neue Mitbesitzer auf einen Rettungsplan für den finanziell angeschlagenen Drittliga-Absteiger – wie der genau aussieht, dazu wollte Möhler sich nicht im Detail äußern, gab aber bei einem Redaktionsbesuch zumindest einige Einblicke in seine Gedanken. Antworten auf die drängendsten Fragen:

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden