Würzburg

MP+FV 04 Würzburg gelingt Befreiungsschlag: So verdienen sich die Nullvierer den Heimsieg gegen Feucht

Dem Würzburger FV 04 gelingt nach der Winterpause der erste Sieg. Zwei frühe Tore ebnen den Blauen den Weg zum Erfolg. Ein Neuzugang erzielt dabei sein erstes Tor für den FV.
Mit der Brust angenommen und dann volley ins kurze Eck geschossen: Marc Hänschke, nachdem er das erste Tor vorbereitet hatte, erzielte auch den zweiten Treffer den FV 04 Würzburg gegen den 1. SC Feucht.
Foto: Heiko Becker | Mit der Brust angenommen und dann volley ins kurze Eck geschossen: Marc Hänschke, nachdem er das erste Tor vorbereitet hatte, erzielte auch den zweiten Treffer den FV 04 Würzburg gegen den 1. SC Feucht.

Der FV 04 Würzburg hat im dritten Anlauf in der Fußball-Bayernliga Nord das erste Spiel nach der Winterpause gewonnen. Mit einer starken Leistung setzten sich die Zellerauer souverän und verdient mit 3:0 (2:0) gegen den SC Feucht durch. "Ich bin trotz eines verdienten Sieges aber nicht ganz zufrieden", sagte FV-Trainer Harald Funsch nach Spielende. Er haderte noch mit der Chancenverwertung und mancher Nachlässigkeit seiner Mannschaft nach der frühen Führung.Funsch schickte die gleiche Anfangelf wie vor zwei Wochen beim 0:0 im Heimspiel gegen Bayern Hof aufs Feld.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!