Würzburg

Kickers: Das erste Interview mit Neu-Trainer Bernhard Trares

Am Nachmittag stand er noch mit seiner neuen Mannschaft auf dem Trainingsplatz. Wenig später stand er dann zum ersten Interview bereit: So tickt er neue Kickers-Trainer.
Bernhard Trares ist seit Montag neuer Cheftrainer des FC Würzburger Kickers.
Foto: Silvia Gralla | Bernhard Trares ist seit Montag neuer Cheftrainer des FC Würzburger Kickers.

Für viele kam die Entlassung von Marco Antwerpen als Cheftrainer der Würzburger Kickers dann vielleicht doch etwas überraschend. Keine 48 Stunden nach der 1:4-Niederlage der Kickers beim 1.FC Heidenheim am Freitagabend musste der erst im September verpflichtete den Trainerstuhl räumen. Am Montag dann bestätigten die Kickers offiziell: Bernhard Trares ist der neue Trainer der Kickers. Schon am Nachmittag leitete er das Training (alles Infos zum Tag hier im Liveblog). Am frühen Abend dann gab er das erste Interview.

Weiterlesen mit
mit ePaper
25,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat