Würzburg

MP+Kickers: Hägele kritisiert fehlende Einstellung gegen St. Pauli

Die Würzburger wollen drei Tage nach dem 0:4 auf dem Kiez im Heimspiel gegen Darmstadt im Schneckenrennen um Platz 16 aufholen.
Sichtlich enttäuscht war Daniel Hägele vom Auftritt beim FC St. Pauli.
Foto: foto2press/Frank Scheuring | Sichtlich enttäuscht war Daniel Hägele vom Auftritt beim FC St. Pauli.

Was macht jetzt noch Hoffnung? "Die Mathematik", sagte Kickers-Trainer Ralf Santelli kurz nach dem 0:4 der Würzburger Zweitliga-Kicker am Samstag beim FC St. Pauli. In der Theorie ist noch vieles möglich. Auch in der Praxis. Vor dem Heimspiel gegen Darmstadt 98 an diesem Dienstag (18.30 Uhr) steht nun mal fest, definitiv abgestiegen sind die Kickers noch längst nicht. Auch weil um Relegationsplatz 16 ein Schneckenrennen läuft. Dort liegt derzeit der VfL Osnabrück. Der hat von den letzten 15 Partien nur eine gewonnen und 13 verloren.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat