Steinbachtal

Kickers: Hält die Schwarz-Serie auch in Berlin?

Können Cheftrainer Danny Schwarz (Zweiter von rechts) und seine Würzburger Kickers auch bei Aufsteiger Viktoria Berlin punkten?
Foto: Silvia Gralla | Können Cheftrainer Danny Schwarz (Zweiter von rechts) und seine Würzburger Kickers auch bei Aufsteiger Viktoria Berlin punkten?

Fast alle Spieler sind wieder im Training. Am Mittwoch wurde der 114. Vereinsgeburtstag gefeiert und bekannt, dass das Stadion am Dallenberg saniert und ausgebaut werden soll. Zudem wurde am Donnerstag mit Sebastian Neumann ein neuer Sportdirektor vorgestellt. Punkten die Kickers jetzt auch am Sonntag bei Viktoria Berlin (Anpfiff 13 Uhr, Liveticker auf mainpost.de), wäre es für die Würzburger der perfekte Abschluss einer besonderen Woche.Dieser Inhalt entsteht in Kooperation mit den Würzburger Kickers

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung