Steinbachtal

MP+Video: Kickers präsentieren Neumann als neuen Sportdirektor

Schon als Spieler und Kapitän hatte Sebastian Neumann Verantwortung bei den Würzburgern übernommen. Jetzt macht er das als Funktionär.
Sebastian Neumann bei seiner Vorstellung als neuer Sportdirektor der Würzburger Kickers.
Foto: Silvia Gralla | Sebastian Neumann bei seiner Vorstellung als neuer Sportdirektor der Würzburger Kickers.

Für den Einen oder Anderen mag es eine Überraschung sein. Für die Verantwortlichen bei den Würzburger Kickers aber ist es eine ebenso logische wie richtige Entscheidung: Ex-Kapitän Sebastian Neumann ist der neue Sportdirektor des Drittligisten. Der 30-Jährige, der bisher im NLZ der Kickers aktiv war, tritt die Nachfolge von Sebastian Schuppan an. Der war erst vor wenigen Wochen von seinem Amt entbunden worden. Am Mittwochmittag wurde Neumann im Rahmen einer Medienrunde offiziell als neuer Sportdirektor vorgestellt.Dieser Inhalt entsteht in Kooperation mit den Würzburger Kickers

Weiterlesen mit MP+