Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: DFB-Pokal: Würzburger Kickers gegen SC Freiburg: Pokalerlebnis nach Ligafrust?

Fußball: DFB-Pokal

Würzburger Kickers gegen SC Freiburg: Pokalerlebnis nach Ligafrust?

    • |
    • |
    Trainer Torsten Ziegner (links) sowie die Kickers-Spieler Marvin Pourié (Mitte) und Christian Strohdiek erlebten an den ersten Spieltagen einigen Frust. Nun soll der Pokal-Wettbewerb für bessere Stimmung sorgen.
    Trainer Torsten Ziegner (links) sowie die Kickers-Spieler Marvin Pourié (Mitte) und Christian Strohdiek erlebten an den ersten Spieltagen einigen Frust. Nun soll der Pokal-Wettbewerb für bessere Stimmung sorgen. Foto: foto2press/Frank Scheuring

    Was spricht eigentlich für die Würzburger Kickers am kommenden Sonntag (18.30 Uhr)? Viel ist da nicht, was dem Fußball-Drittligisten vor dem DFB-Pokal-Treffen mit dem Erstligisten SC Freiburg Hoffnung machen könnte. Schließlich zeigte die Stimmungskurve am Dallenberg nach den 0:1-Auftakt-Pleiten bei 1860 München und gegen den SC Verl nach unten. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden