Würzburg

MP+Kickers verpflichten Marvin Stefaniak und Peter Kurzweg

Einen Tag nach dem 0:2 beim SC Verl haben die Rothosen zwei Neuzugänge präsentiert, die im Abstiegskampf helfen sollen. Oft haben beide in dieser Saison noch nicht gespielt.
Peter Kurzweg wechselt bereits zum dritten Mal zu den Würzburger Kickers. Diesmal kommt er vom FC Ingolstadt.
Foto: Gralla, FWK | Peter Kurzweg wechselt bereits zum dritten Mal zu den Würzburger Kickers. Diesmal kommt er vom FC Ingolstadt.

Eins ist klar: Aufgegeben haben sich die Würzburger Kickers in dieser Saison noch nicht. Sonst hätten sich die Rothosen diese Investition auch sparen können. Doch einen Tag nach dem niederschmetternden 0:2 im Kellertreffen beim SC Verl hat der Fußball-Drittligist seine Winter-Neuzugänge Nummer zwei und drei präsentiert: Mit Rückkehrer Peter Kurzweg (FC Ingolstadt) und Marvin Stefaniak (VfL Wolfsburg) haben die Rothosen zwei Akteure verpflichtet, die über reichlich Erfahrung in der zweiten und dritten Liga verfügen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!