Gelchsheim

MP+Buchbrunn-Mainstockheim gelingt in der Kreisliga 1 der erste Saisonerfolg - Estenfeld rückt vor

Tabellenführer ETSV Würzburg bleibt an der Tabellenspitze und Heidingsfeld ist nun Verfolger Nummer eins. Alle Spiele aus der Kreisliga Würzburg 1.
Heidingsfelds Torjäger Osakpolor Iyore blieb zwar am Sonntag ohne eigenen Torerfolg, der SVH siegt aber trotzdem mit 3:1 und bleibt Tabellenzweiter.
Foto: Julien Becker | Heidingsfelds Torjäger Osakpolor Iyore blieb zwar am Sonntag ohne eigenen Torerfolg, der SVH siegt aber trotzdem mit 3:1 und bleibt Tabellenzweiter.

Fußball, Kreisliga Würzburg 1, MännerSG Randersacker – SV Sonderhofen 1:1 (1:1).Zum ersten Mal in dieser Saison hat die SG Randersacker in einem Heimspiel nicht gewonnen. Das 1:1 sei leistungsgerecht gewesen, berichtete Trainer Sven Krönlein. Sonderhofen kam besser in die Partie, muss dann aber den Rückstand durch Julian Lieb in Kauf nehmen. Eine quergelegte Flanke musst Lieb nur noch über die Linie drücken. Durch einen Handelfmeter glich Sonderhofen noch vor der Pause aus.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!

Auch interessant