Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Nach Baskets-Niederlage in Hamburg: Zwei Probleme und vier Lichtblicke

Würzburg

Nach Baskets-Niederlage in Hamburg: Zwei Probleme und vier Lichtblicke

    • |
    • |
    Wie immer geht der Kapitän mit Kampfgeist voran: Am Freitag überzeugte Felix Hoffmann von s.Oliver Würzburger aber auch mit einem Karrierebestwert bei den Punkten.
    Wie immer geht der Kapitän mit Kampfgeist voran: Am Freitag überzeugte Felix Hoffmann von s.Oliver Würzburger aber auch mit einem Karrierebestwert bei den Punkten. Foto: HMB Media/Viktor Meshko

    Mit gesenkten Köpfen verließen einige Spieler am Freitagabend nach der 103:113-Niederlage das Parkett. Denn Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hatte die Partie beim Play-off-Kandidaten Hamburg Towers zwar lange offen gehalten, zum Sieg reicht es in diesem Offensivspektakel aber nicht. Und das trotz 60 Prozent Trefferquote von der Dreierlinie und sogar noch etwas mehr aus dem Zweipunktebereich. Eine Analyse der aktuellen Situation der Baskets.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden