Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Kreisliga WÜ 1: Zwei Spieltage vor Ende: Geht der ETSV Würzburg in der Kreisliga 1 als Meister durchs Ziel oder fängt ihn der SV Kürnach noch ab?

Fußball: Kreisliga WÜ 1

Zwei Spieltage vor Ende: Geht der ETSV Würzburg in der Kreisliga 1 als Meister durchs Ziel oder fängt ihn der SV Kürnach noch ab?

    • |
    • |
    Angreifer Felix Eberhardt (links) feiert ein Tor für den ETSV Würzburg mit Mitspieler Kevin Völker (Mitte), Julius Herrmann (rechts) eilt hinzu. Die Würzburger sind Erster und haben im Saisonendspurt der Kreisliga Würzburg 1 mit einem Punkt Vorsprung auf den SV Kürnach die etwas besseren Karten, dürfen sich aber in den letzten beiden Partien auch keinen Ausrutscher mehr leisten.
    Angreifer Felix Eberhardt (links) feiert ein Tor für den ETSV Würzburg mit Mitspieler Kevin Völker (Mitte), Julius Herrmann (rechts) eilt hinzu. Die Würzburger sind Erster und haben im Saisonendspurt der Kreisliga Würzburg 1 mit einem Punkt Vorsprung auf den SV Kürnach die etwas besseren Karten, dürfen sich aber in den letzten beiden Partien auch keinen Ausrutscher mehr leisten. Foto: Julien Becker

    Die Ausgangslage ist recht eindeutig. Aktuell liegt der ETSV Würzburg in der Kreisliga Würzburg 1 einen Punkt vor dem SV Kürnach. Andere Teams können nicht mehr ins Rennen um die Meisterschaft oder den Relegationsplatz eingreifen. An diesem Sonntag (15 Uhr) spielt der Tabellenführer beim Sechsten SV Sonderhofen, während Aufsteiger Kürnach beim Tabellen-Fünften SV Heidingsfeld, bei dem drei Stammspieler gesperrt sind, antreten muss.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden