Würzburg

MP+So läuft die erste Runde im Toto-Pokal im Fußball-Kreis Würzburg

Diesen Pokal gewinnt der bayerische Toto-Pokal-Sieger. Für den Wettbewerb auf Landesebene qualifizieren sich auch alle Kreispokalsieger. Ende Juli startet der neue Wettbewerb im Fußball-Kreis Würzburg.
Foto: Frank Scheuring | Diesen Pokal gewinnt der bayerische Toto-Pokal-Sieger. Für den Wettbewerb auf Landesebene qualifizieren sich auch alle Kreispokalsieger. Ende Juli startet der neue Wettbewerb im Fußball-Kreis Würzburg.

Gespielt wird die erste Runde im Toto-Pokal im Kreis Würzburg am Mittwoch, 28. Juli. Verlegungen seien zwar mit Zustimmung des Gegners möglich, doch müsse diese Runde bis zum 30. Juli abgeschlossen sein. Die zweite Runde finde am Mittwoch, 11. August, statt, teilte Kreisspielleiter Marco Göbet mit. Wie der Kreispokalsieger 2020/21 noch nachträglich ermittelt wirdAuch für den ausgefallenen Toto-Pokal-Wettbewerb in der abgesagten Saison 2020/21 soll ein Kreispokalsieger ermittelt werden.

Weiterlesen mit MP+