Würzburg

So läuft die zweite Runde im Toto-Pokal im Fußball-Kreis Würzburg

Am 11. August findet die zweite Runde im Toto-Pokal im Fußball-Kreis Würzburg statt.
Foto: Heiko Becker | Am 11. August findet die zweite Runde im Toto-Pokal im Fußball-Kreis Würzburg statt.

Gespielt wird die zweite Runde im Toto-Pokal im Fußball-Kreis Würzburg am Mittwoch, 11. August. Verlegungen seien zwar mit Zustimmung des Gegners möglich, doch müsse die Runde bis zum Dienstag, 17. August, abgeschlossen sein, teilte Kreisspielleiter Marco Göbet mit.Für das Erstrundenspiel SV Veitshöchheim – SV Maidbronn, das nach der Verletzung eines Spielers der gastgebenden Mannschaft auf deren Wunsch hin nach wenigen Minuten abgebrochen worden war, stehe ein Urteil des Sportgerichts noch aus.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung