Kist

MP+Tischtennis: Souveräner TTC Kist gewinnt vorzeitig die Meisterschaft in der Oberliga Bayern

Die frisch gebackene Oberliga-Meistermannschaft des TTC Kist mit (von links) Evgueni Chtchetinine, Lukas Boruvka, Max Nötzold, Lorenz Schäfer und Martin Parizek. Es fehlt Jochen Wilhelm.
Foto: Julien Becker | Die frisch gebackene Oberliga-Meistermannschaft des TTC Kist mit (von links) Evgueni Chtchetinine, Lukas Boruvka, Max Nötzold, Lorenz Schäfer und Martin Parizek. Es fehlt Jochen Wilhelm.

Ausgerechnet ein Fehlaufschlag des Gegners machte das Meisterstück des Tischtennis-Oberligisten TTC Kist perfekt. Als hätte es der ungeschlagene Klassenprimus nach diesem bislang so formidablen Saisonverlauf nicht auch selbst geschafft. Womöglich war dem Haiminger Spieler aber auch nur das Herz in die Hose gerutscht ob des schier übermächtigen Gegners.Kists Spitzenspieler Evgueni Chtchetinine jedenfalls holte mit einem weiteren 3:0-Sieg den fünften Zähler gegen die Oberbayern und damit den letzten Punkt, der den Kistern noch zur vorzeitigen Meisterschaft und zum Aufstieg in die Regionalliga gefehlt hatte.Der ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!