Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Viel Lob für die Würzburger Kickers: "Das war das Beste, was ich bisher in der Regionalliga gesehen habe."

Fußball: Regionalliga Bayern

Viel Lob für die Würzburger Kickers: "Das war das Beste, was ich bisher in der Regionalliga gesehen habe."

    • |
    • |
    Gemeinsame Freude: die Würzburger Kickers bejubeln den ersten von sechs Treffern beim Auswärtsspiel in Illertissen. 
    Gemeinsame Freude: die Würzburger Kickers bejubeln den ersten von sechs Treffern beim Auswärtsspiel in Illertissen.  Foto: foto2press/Frank Scheuring

    Weil das Interesse an den Heim-Auftritten des FV Illertissen in der Regel überschaubar ist, verzichten man dort auf das Ritual einer Pressekonferenz. So war dann auch nicht zu beobachten, wie Trainer Marco Wildersinn nach dem 6:0 (2:0)-Auswärtssieg der Würzburger Kickers auf das fast schon überschwängliche Lob seines Kollegen Marco Konrad reagierte. Als Illertissens Trainer Marco Konrad nämlich nach der Partie einzeln zum Geschehen auf dem Platz befragt wurde, sagte der ausgebildete Fußballlehrer gegenüber dem Internet-Fernsehen des Verbandes: "Das war das Beste, was ich bisher in der Regionalliga gesehen habe. Wie die Kickers die Tore herausgespielt und erzielt haben, das war sehr, sehr gut gespielt."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden