Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fussball: Landesliga: Vorletzter Spieltag in der Fußball-Landesliga: Wer schon feiern darf und wer noch zittern muss

Fussball: Landesliga

Vorletzter Spieltag in der Fußball-Landesliga: Wer schon feiern darf und wer noch zittern muss

    • |
    • |
    Friedrich Philipp-Messerschmidt (Mitte), Kapitän der TG Höchberg, im Duell mit Henrik Schwinn vom SV Memmelsdorf. Die "Kracken" haben nach dem Sieg gegen die Oberfranken den Klassenerhalt sicher. Auch im nächsten Jahr sehen die Zuschauenden am Waldsportplatz Landesliga-Fußball.
    Friedrich Philipp-Messerschmidt (Mitte), Kapitän der TG Höchberg, im Duell mit Henrik Schwinn vom SV Memmelsdorf. Die "Kracken" haben nach dem Sieg gegen die Oberfranken den Klassenerhalt sicher. Auch im nächsten Jahr sehen die Zuschauenden am Waldsportplatz Landesliga-Fußball. Foto: Hans Will

    Unterschiedlicher könnten die Gefühlslagen bei den Landesligisten aus der Region nicht sein. Während es beim TSV Rottendorf, der durch die Qualifikation zur Aufstiegsrunde bereits gerettet ist, vor allem um einen Abschied ging, verabschiedete sich der TSV Kleinrinderfeld aus der Liga. Feiern durfte die TG Höchberg, auch weil der FC Viktoria Kahl seine Mannschaft nach der Saison zurückzieht, der spielfreie TSV Unterpleichfeld stand bereits vor dem Spieltag als Relegationsteilnehmer fest und der TSV Lengfeld versucht genau das noch zu vermeiden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden