Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Basketball: Bundesliga: Was sich bei den Baskets geändert hat und was nicht

Basketball: Bundesliga

Was sich bei den Baskets geändert hat und was nicht

    • |
    • |
    Desi Rodriguez (am Ball) zeigte eine enorm starke Leistung, konnte die Baskets-Niederlage gegen Hamburg (rechts Robin Christen) aber auch nicht verhindern.
    Desi Rodriguez (am Ball) zeigte eine enorm starke Leistung, konnte die Baskets-Niederlage gegen Hamburg (rechts Robin Christen) aber auch nicht verhindern. Foto: Heiko Becker

    Die augenfälligste Änderung in Spiel eins nach der dreieinhalbjährigen Ära von Denis Wucherer, dem  ehemaligen Trainer, der vergangenen Montag entlassen wurde bei Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg, war bereits vor dem Sprungball gegen die Hamburg Towers zu begutachten: die Frisur von Baskets-Akteur Desi Rodriguez. Sonst ließ der 25-jährige US-Amerikaner sein üppiges Haupthaar zumindest zu den Partien stets akkurat zu meist streng anliegenden Cornrows flechten (wie sein Teamollege William Buford auch). Diesmal trug der gebürtige New Yorker seine Haarpracht offen - und weil er sich die Seiten und den Nacken etwas ausrasieren hatte lassen, schaute es ein bisschen so aus, als habe er kurz vor dem Warmmachen in eine Steckdose gelangt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden