Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Basketball: Bundesliga: Wirbel um Neuverpflichtung: Wer jetzt der neue Baskets-Center wird

Basketball: Bundesliga

Wirbel um Neuverpflichtung: Wer jetzt der neue Baskets-Center wird

    • |
    • |
    Was soll das? Das fragte sich wohl auch Sasa Filipovski, Trainer von s.Oliver Würzburg, als der bereits angekündigte Neuzugang Geoffrey Groselle, doch nicht nach Würzburg kam.
    Was soll das? Das fragte sich wohl auch Sasa Filipovski, Trainer von s.Oliver Würzburg, als der bereits angekündigte Neuzugang Geoffrey Groselle, doch nicht nach Würzburg kam. Foto: Silvia Gralla

    Am Montag meldete Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg Vollzug. Neben Charles Callison hatte der Verein auch Centerspieler Geoffrey Groselle von Fortitudo Bologna unter Vertrag genommen. Doch der US-Amerikaner kam nie in Würzburg an. Denn sein italienischer Verein verweigerte die Freigabe, die sein Agent Scott Nichols bereits zugesagt hatte. Also mussten die Baskets reagieren. Und taten dies mit Abdul-Malik Abu, der aus Südkorea an den Main wechselt und ebenfalls die Position des Centers bekleidet, mit 2,03 Metern aber zehn Zentimeter kleiner ist als Groselle.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden