Rimpar

MP+Zwischen Bruderliebe und Abstiegskampf: Die Handball-Zwillinge Julian und Gregor Thomann sind Konkurrenten im Kellerduell

Familientreffen beim Spiel HSG Konstanz gegen Wölfe Würzburg in der 2. Handball-Bundesliga: die Thomann-Brüder über ihre Verbundenheit, Rollentausch und Liebeserklärungen.
Familientreffen in der Zweiten Handball-Bundesliga: Mit Gregor Thomann (links), Rechtsaußen bei der HSG Konstanz, und Julian Thomann, Trainer der Wölfe Würzburg, treffen Zwillingsbrüder im Kellerduell aufeinander.
Foto: Collage Lukas Schmitt | Familientreffen in der Zweiten Handball-Bundesliga: Mit Gregor Thomann (links), Rechtsaußen bei der HSG Konstanz, und Julian Thomann, Trainer der Wölfe Würzburg, treffen Zwillingsbrüder im Kellerduell aufeinander.

Das "Highlight der Woche" nennen die eineiigen Zwillinge ihr erstes richtiges Bruderduell: Im Kellerduell der Zweiten Handball-Bundesliga empfängt der eine Minute ältere Rechtsaußen Gregor Thomann mit der HSG Konstanz (15. Platz/5:13 Punkte) an diesem Freitag (20 Uhr, Schänzle-Sporthalle) (20./2:12) mit Trainer Julian Thomann.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!