Würzburg

Esther Schweins, Regisseurin und Profi-Rückwärtseinparkerin

Höhlenmänner-Interview mit der Schauspielerin und Theatermacherin. Trump und Putin schaffen es aber nur am Rande in ihre Inszenierung der Ein-Mann-Komödie "Caveman".
Esther Schweins, hier bei einem Mode-Event 2017 in Würzburg
Foto: Daniel Peter | Esther Schweins, hier bei einem Mode-Event 2017 in Würzburg

Am 4. und 5. Januar läuft Robert Beckers Ein-Mann-Stück „Caveman“ mit Holger Dexne im Würzburger Bockshorn (beide Vorstellungen sind ausverkauft): Heike hat mit den Wörtern „Geh doch zu deinen Höhlenmännern“ ihren Freund Thomas rausgeschmissen. Dem erscheint nun ein Steinzeitmann und konfrontiert ihn mit dem Wesen von Frau und Mann: „Du sammeln, ich jagen“ (Untertitel).

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung