Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kultur
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Mainfranken Theater, Bockshorn, Kunst: Wie ist die Lage  nach 20 Monaten Pandemie?

Würzburg

Mainfranken Theater, Bockshorn, Kunst: Wie ist die Lage  nach 20 Monaten Pandemie?

    • |
    • |
    Wie geht es mit der Kultur weiter? Beim Podiumsgespräch im Würzburger Bockshorn diskutierten darüber  (von links) Angelika Summa, Mathias Repiscus, Stephanie Böhm, Markus Trabusch und Volkmar Halbleib.
    Wie geht es mit der Kultur weiter? Beim Podiumsgespräch im Würzburger Bockshorn diskutierten darüber  (von links) Angelika Summa, Mathias Repiscus, Stephanie Böhm, Markus Trabusch und Volkmar Halbleib. Foto: Ulises Ruiz

    Die Vorhänge fielen, Türen wurden verschlossen und die Lichter gingen aus – nicht für einen Abend, sondern für ganze 20 Monate. Die Kulturbranche wurde vom Lockdown hart getroffen. Kulturschaffende standen von einem Tag auf den nächsten ohne Perspektive da. Um genau diese Perspektive ging es jetzt bei einem Fachgespräch der "Akademie Frankenwarte" im Würzburger Bockshorn. Der Abend zeigte: Es gibt viel zu diskutieren. Und Kritik nicht nur an der Politik.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden