Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kultur
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Würzburger Quartett ist beste musikalische Neuentdeckung 2020

Würzburg

Würzburger Quartett ist beste musikalische Neuentdeckung 2020

    • |
    • |
    Das Quartett "Inswingtief" besteht aus (von links): Thomas Buffy, Sabrina Damiani, Felix Leitner und Stefan Degner. Hier zu sehen bei einem Auftritt im Juli 2020 beim Kultur-Picknick in Würzburg.  
    Das Quartett "Inswingtief" besteht aus (von links): Thomas Buffy, Sabrina Damiani, Felix Leitner und Stefan Degner. Hier zu sehen bei einem Auftritt im Juli 2020 beim Kultur-Picknick in Würzburg.   Foto: Johannes Kiefer

    Thomas Buffy ist noch immer baff ob des Erfolgs. Er spielt Violine in der Würzburger Gypsy-Swing-Jazz-Band "Inswingtief" - und die ist jetzt beim Bayern-2-Wettbewerb um "die besten musikalischen Neuentdeckungen 2020" auf dem ersten Platz gelandet. So haben es die Radiohörer entschieden. "Ich hätte nie gedacht, dass wir mit unserer Spartenmusik die anderen hinter uns lassen", sagt Buffy.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden