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LESERANWALT: Leseranwalt: Wenn ein Leser die halbe Anzeigenseite vor dem Titel kritisiert

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Leseranwalt: Wenn ein Leser die halbe Anzeigenseite vor dem Titel kritisiert

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    Das sogenannte Half-Cover, ein Anzeigen-Sonderformat, bringt es mit sich, dass eine halbe Seite Werbung noch vor der gewohnten Titelseite der Zeitung liegt. Das fordert auch Kritik heraus.
    Das sogenannte Half-Cover, ein Anzeigen-Sonderformat, bringt es mit sich, dass eine halbe Seite Werbung noch vor der gewohnten Titelseite der Zeitung liegt. Das fordert auch Kritik heraus. Foto: Daniel Biscan

    Wird das die Zukunft sein? Kritisch fragt das Leser E.S., nachdem am 29. November eine halbseitige Werbeanzeige noch vor dem gewohnten Titelblatt mit redaktionellen Beiträgen lag. Während in der gedruckten Ausgabe der Zeitung die Hälfte des Titelblattes sichtbar blieb, verschwand es im E-Paper ganz und folgte als Seite 2. Das ist ungewohnt, keinesfalls aber neu.

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