Wir haben in Deutschland und Europa die am Besten kontrollierten und mit den höchsten Umwelt- und Sicherheitsstandards erzeugten Lebensmittel

Zum Artikeln "Streit um Klöckners Terminkalender" (3.2.):

Die Vorwürfe von Frau Künast und Frau Bindewald halte ich für vollkommen falsch. Frau Klöckner ist wie Frau Künast nicht vom Fach, wenn es um Landwirtschaft geht. Schließlich wollte sich Frau Künast damals auch dafür einsetzen, dass die Mähdrescher Winterreifen bekommen, um das Wintergetreide zu ernten! Ich hab bis heute noch keine für meinen Mähdrescher. Deshalb ist es schon mal von Vorteil, mit den Leuten der Branche zu reden, um etwas Fachwissen zu erlangen und zu erfahren, wo der Schuh drückt – und der drückt mittlerweile gewaltig!

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung