Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Meinung
Icon Pfeil nach unten
Unterm Strich
Icon Pfeil nach unten

Unterm Strich: Glosse am Morgen: Warum der Bayerische Landtag nicht mehr ganz dicht ist

Unterm Strich

Glosse am Morgen: Warum der Bayerische Landtag nicht mehr ganz dicht ist

    • |
    • |
    Die Landtagspräsidentin auf dem Dach des Maximilianeums in München: Ilse Aigner (CSU) tut alles dafür, damit es Bayerns Volksvertretern künftig im Landtag nicht mehr "nass nei" gehen kann.
    Die Landtagspräsidentin auf dem Dach des Maximilianeums in München: Ilse Aigner (CSU) tut alles dafür, damit es Bayerns Volksvertretern künftig im Landtag nicht mehr "nass nei" gehen kann. Foto: Sven Hoppe, dpa

    Manch zorniger Bürger mag es sich im Ärger schon mal gedacht haben – seit geraumer Zeit ist es aber auch faktisch nicht mehr zu leugnen: Der Bayerische Landtag ist nicht mehr ganz dicht. Allerdings nur im sehr konkreten Sinne: Ein Glasdach, erst 2005 beim kompletten Umbau über dem neuen Plenarsaal installiert, muss schon wieder ausgetauscht werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden