Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wirtschaft
Icon Pfeil nach unten
Main-Post Wirtschaft
Icon Pfeil nach unten

Würzburg/Schweinfurt: Caroline Trips: Was die neue Präsidentin der IHK Würzburg-Schweinfurt bewegen will

Würzburg/Schweinfurt

Caroline Trips: Was die neue Präsidentin der IHK Würzburg-Schweinfurt bewegen will

    • |
    • |
    Der symbolische Schlüssel ist für die nächsten vier Jahre in neuen Händen: Caroline Trips löst IHK-Präsident Klaus D. Mapara turnusgemäß ab.
    Der symbolische Schlüssel ist für die nächsten vier Jahre in neuen Händen: Caroline Trips löst IHK-Präsident Klaus D. Mapara turnusgemäß ab. Foto: Thomas Obermeier

    Es war ein lautes Hurra, als am Donnerstagabend in Würzburg verkündet wurde: Mit Caroline Trips aus Grafenrheinfeld (Lkr. Schweinfurt) steht zum ersten Mal eine Frau an der ehrenamtlichen Spitze der mainfränkischen Industrie- und Handelskammer (IHK). Sie war von der Vollversammlung der Kammer turnusgemäß als Nachfolgerin von Klaus D. Mapara gewählt worden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden