Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Leinach: Jeder ist der Maler seines Lebens

Leinach

Jeder ist der Maler seines Lebens

    • |
    • |
    • |
    Auf dem Bild (hinten von links): Anita Klüpfel, Ilse Schmitt, Ute Kettemann, Silke Weidner, Bettina Klüpfel, vorne: Matthias Müller, Walter Klüpfel.
    Auf dem Bild (hinten von links): Anita Klüpfel, Ilse Schmitt, Ute Kettemann, Silke Weidner, Bettina Klüpfel, vorne: Matthias Müller, Walter Klüpfel. Foto: Eva Dietrich

    Farben sind wie das Leben selbst – vielfältig, lebendig und voller Bedeutung. Sie bringen Freude, Trost und Inspiration in unseren Alltag. Jede Farbe hat ihre eigene Botschaft und kann unsere Stimmung beeinflussen – denn das Leben ist wie ein Gemälde, das wir selbst gestalten. Unter diesem Motto entstanden die vier Holzstelen, welche von Matthias Müller im Auftrag des Familiengottesdienst-Teams angefertigt und von Walter Klüpfel und Kurt Kettemann am Spiel- und Freigelände in der „Neue Ortsmitte“ auf Höhe der Seniorenwohnanlage aufgestellt wurden und nun zum Nachdenken und Inspirieren lassen einladen.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.

    Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de

    Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden