Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Bayernliga-Letzter Würzburger FV überrascht mit Sieg in Stadeln

Fußball: Bayernliga Nord

Einsatz, Mut, Entschlossenheit: Der WFV ist kaum wiederzuerkennen und zeigt, was alles möglich ist

    • |
    • |
    • |
    Dennie Michel trat als Interimstrainer mit dem Würzburger FV zum Auswärtsspiel beim FSV Stadeln an. Die Nullvierer gewannen die Partie in der Fußball-Bayernliga Nord gegen den gastgebenden FSV mit 2:1. Es war ihr erster Auswärtssieg in dieser Saison.
    Dennie Michel trat als Interimstrainer mit dem Würzburger FV zum Auswärtsspiel beim FSV Stadeln an. Die Nullvierer gewannen die Partie in der Fußball-Bayernliga Nord gegen den gastgebenden FSV mit 2:1. Es war ihr erster Auswärtssieg in dieser Saison. Foto: Fabian Strauch

    Lebenszeichen. Befreiungsschlag. Ausrufezeichen. Unter welchem Titel der 2:1-Sieg im Auswärtsspiel beim FSV Stadeln auch läuft – für den Würzburger FV 04 war dieser immens wichtig, um nach turbulenten Tagen, die nach der Niederlage im Heimspiel gegen den SC Großschwarzenlohe vor einer Woche im Aus für Trainer Andreas Eisenmann gipfelten, im Abstiegskampf der Fußball-Bayernliga Nord konkurrenzfähig zu bleiben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden