Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Rasengötter Gaubüttelbrunn Dritter beim BFV-Inklusionsturnier

Fußball

Rasengötter Gaubüttelbrunn stürmen auf Platz drei beim BFV-Inklusionsturnier in Ingolstadt

    • |
    • |
    • |
    Die Rasengötter Gaubüttelbrunn traten bei der bayerischen Inklusionsmeisterschaft an mit (hintere Reihe, von links) Christian Oppel, Christoph Schmitt, Justin Latusek, Philipp Necoranek, Mario Günter, Patrick Jander, Steffen Gundermann, (vorne) Luis Scheckenbach, Saldanha Denylson, Björn Tommerdich, Marcel Fiedler und Adrian Sternitzke. Betreuer waren Jens Fell, Marvin Pfand und René Abt.
    Die Rasengötter Gaubüttelbrunn traten bei der bayerischen Inklusionsmeisterschaft an mit (hintere Reihe, von links) Christian Oppel, Christoph Schmitt, Justin Latusek, Philipp Necoranek, Mario Günter, Patrick Jander, Steffen Gundermann, (vorne) Luis Scheckenbach, Saldanha Denylson, Björn Tommerdich, Marcel Fiedler und Adrian Sternitzke. Betreuer waren Jens Fell, Marvin Pfand und René Abt. Foto: Jens Fell

    Anfang Oktober veranstaltete der Bayerische Fußball-Verband (BFV) auf dem Sportgelände des FC Ingolstadt 04 die bayerische Inklusionsmeisterschaft. Im Endspiel der mittlerweile vierten Auflage des Turniers, das mit 17 Mannschaften stattfand, setzte sich der 1. FC Sonthofen gegen den 1. FC Nürnberg durch, der in den beiden Vorjahren den Pokal geholt hatte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden