Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Polizeieinsatz in Würzburg: Gürtel diente als Tatwaffe

Würzburg

Polizeieinsatz in Würzburg endet mit drei Festnahmen: Täter schlagen mit Gürtel zu, jetzt sitzen sie im Gefängnis

    • |
    • |
    • |
    In Würzburg wurden drei Männer festgenommen, die sich eine körperliche Auseinandersetzung lieferten und damit einen Polizeieinsatz auslösten.
    In Würzburg wurden drei Männer festgenommen, die sich eine körperliche Auseinandersetzung lieferten und damit einen Polizeieinsatz auslösten. Foto: Peter Kneffel/dpa

    Drei Männer lieferten sich eine körperliche Auseinandersetzung in Würzburg. Am Ende musste die Polizei einschreiten. Am Dienstagnachmittag versuchten zwei Männer im Alter von 24 und 32 Jahren auf einen Mann mit körperlicher Gewalt einzuwirken, das teilt das Polizeipräsidium Unterfranken mit.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Martin Deeg

    Welcher Haftgrund wurde denn festgestellt?

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden