Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Röttingen: Frankenfestspiele Röttingen: Wenn Sherlock Holmes den Räuber Hotzenplotz spielt

Röttingen

Frankenfestspiele Röttingen: Wenn Sherlock Holmes den Räuber Hotzenplotz spielt

    • |
    • |
    • |
    Viel Spaß bei den Proben hat das Team von "Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete" (von links: Wolfram B. Meyer (Wachtmeister Dimpfelmoser), Regisseur Dietmar Horcicka, Karsten Zinser (Kasperl), Nicole Wellbrock (Frau Schlotterbeck und Großmutter), Ingo Brosch (Hotzenplotz) und Luisa Maria Bruer (Seppel)).
    Viel Spaß bei den Proben hat das Team von "Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete" (von links: Wolfram B. Meyer (Wachtmeister Dimpfelmoser), Regisseur Dietmar Horcicka, Karsten Zinser (Kasperl), Nicole Wellbrock (Frau Schlotterbeck und Großmutter), Ingo Brosch (Hotzenplotz) und Luisa Maria Bruer (Seppel)). Foto: Mira Roth

    Räuber Hotzenplotz ist auf Burg Brattenstein in Röttingen unterwegs: Seit Wochenbeginn probt ein fünfköpfiges Team um Regisseur Dietmar Horcicka für das Musical „Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete“, darunter auch Schauspieler Ingo Brosch, der den beliebten Räuber von Kinderbuchautor Otfried Preußler verkörpert. Das Besondere daran: Mit „Hotzenplotz“ bringt das Team der Frankenfestspiele Röttingen ein eigenes Kinderstück auf die Bühne, in dem erstmals die Darsteller des Festspielensembles zu sehen sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden