Die Keichu Do Karate Abteilung des TSV Rottenbauer war gleich zwei Wochen hintereinander erfolgreich unterwegs. Bei der Traditional Martial Arts Alliance Europe (TMAAE) Meisterschaft in Randersacker und beim dritten Kinder- und Jugendturnier des ETSV Lauda konnten sie sehr gute Platzierungen erreichen. Besonderes Lob gilt unseren Jüngsten, die viel Mut und Entschlossenheit zeigten, um sich den Sieg zu holen. Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren Erfolgen. Besonders zu erwähnen ist Zoe Thorwarth, die bei beiden Turnieren zweimal den ersten und einmal den zweiten Platz erzielte. Nica Keßler holte zweimal den zweiten Platz und einen dritten. In Lauda jubelte auch das Team mit Zoe Thorwarth, Nica Keßler, Clara und Helena Spatzier. Erstmals lief es in dieser Formation auf - und gewann.

Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden