Am 20. Oktober bietet die Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV) gemeinsam mit Engel & Völkers einen Vortrag zum Thema „Wärmewende: Pflicht zur Umstellung? Was Immobilieneigentümerinnen und -eigentümer jetzt wissen und tun müssen“ an. Dabei wird auch der aktuelle Stand der Wärmeleitplanung durch die Vorständin der Stadtwerke Würzburg AG, Dörte Schulte-Derne, erläutert, teilt die WVV in einer Pressemitteilung mit.
Die Wärmewende stellt viele Haus- und Wohnungseigentümer vor neue Herausforderungen. Bei einem Vortrag am 20. Oktober bietet die WVV gemeinsam mit dem Immobilienunternehmen Engel & Völkers einen Überblick über die aktuellen Planungen in Würzburg und gibt Tipps, welche Handlungsmöglichkeiten Eigentümer jetzt haben und was sie die kommenden Jahre beachten sollten.
Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht nötig. Der Vortrag beginnt um 18.30 Uhr im Skyline Hill Center, Leightonstraße 3 97074 Würzburg. (cop)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden