Tatortreiniger hautnah – Thomas Kundt öffnet die Türen zu den wahren Horrorgeschichten von nebenan. Als wohl bekanntester Tatortreiniger und Desinfektor Deutschlands hat Thomas Kundt schon einiges gesehen: Blut, Maden und Leichenreste überall – die Tragödien der Toten gehen immer unter die Haut. Diese und folgende Informationen sind einer Pressemitteilung der Medien und Kommunikation Veranstaltungsservice Bamberg GmbH entnommen.
Auf seiner Tour “Mord, Maden, Tragödien” teilt Thomas Kundt einen echten Blick auf unvorstellbare Leichenfundorte, hinter denen aufwühlende Geschichten stehen. Die meisten Schicksale liegen einer starken sozialen Vereinsamung oder exzessivem Drogenmissbrauch zugrunde, heißt es in der Mitteilung.
Mit den Schicksals-Stories möchte Kundt aufzeigen, jedem Menschen respektvoll gegenüberzutreten – denn er sieht: „Einsamkeit macht krank“. Die Tour ist nichts für schwache Nerven, denn Thomas Kundt scheut sich nicht, die schockierenden Hintergründe auf pietätvolle Art und Weise seinem Publikum greifbar zu machen. (desi)
Tickets für die Veranstaltung gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter Tel.: (0951) 23837, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de (FSK 18 Jahre).
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden