Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Amtsgericht Haßfurt: Freispruch erster Klasse für Frau, die wegen Ermittlungspanne des Diebstahls angeklagt war

Haßfurt

Amtsgericht Haßfurt: Freispruch erster Klasse für Frau, die wegen Ermittlungspanne des Diebstahls angeklagt war

    • |
    • |
    • |
    Das Strafgesetzbuch einfach zuklappen konnte das Amtsgericht Haßfurt nun im Falle einer zu Unrecht des Diebstahls angeklagten 60-Jährigen. (Symbolfoto)
    Das Strafgesetzbuch einfach zuklappen konnte das Amtsgericht Haßfurt nun im Falle einer zu Unrecht des Diebstahls angeklagten 60-Jährigen. (Symbolfoto) Foto: Bernhard Weizenegger

    Ein Ereignis mit Seltenheitswert: Amtsrichter Patrick Keller entschuldigte sich in aller Form für eine kapitale Ermittlungspanne bei einer 60-jährigen Frau, die wegen Diebstahls angeklagt war. Eine Videoaufzeichnung, die im Rahmen der Beweisaufnahme gezeigt wurde, ergab zweifelsfrei, dass die Angeklagte nicht schuldig ist. Folgerichtig kam es nach kurzer Verhandlung zu einem lupenreinen Freispruch.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden