Die Coaching-Reihe im beruflichen Kontext für Frauen geht weiter, wie das Landratsamt Haßberge in einer Pressemitteilung schreibt. Egal ob berufliche Neuorientierung, bevorstehende Veränderungen im Arbeitsumfeld oder schwierige Herausforderungen im Job, Expertin Martina Thomas berät Frauen zu jeglichen Anliegen im Berufskontext.
Einmal pro Monat werden vier Beratungstermine angeboten, die im Normalfall im Landratsamt Haßberge stattfinden, teilt die Behörde mit. Es sei auch zusätzlich möglich, das Beratungsangebot online in Anspruch zu nehmen. Die virtuelle Beratung biete mehr zeitliche Flexibilität, so dass auch Termine außerhalb des monatlich festgelegten Beratertages vereinbart werden könnten.
Für jedes Beratungsgespräch sind 90 Minuten angesetzt, heißt es weiter. Bei Bedarf und je nach verfügbaren Terminen sind der Behörde zufolge auch kostenfreie Folgeberatungsgespräche möglich.
Freie Termine um 14 und um 16 Uhr
„Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Karriereplanung, Konflikte im Job oder anstehender beruflicher Wiedereinstieg – Frauen werden mit vielfältigen Herausforderungen im Arbeitsumfeld konfrontiert. Hier möchten wir mit unserem Beratungsangebot ansetzen und direkt und unkompliziert Unterstützung bieten“, wird Gleichstellungsbeauftragte Christine Stühler in der Mitteilung zitiert.
Für den nächsten Beratungstag am Mittwoch, 17. September, gibt es noch um 14 Uhr und 16 Uhr freie Termine. (johe)
Bei Interesse an einem individuellen Beratungsgespräch ist eine vorherige Anmeldung bei der Gleichstellungsstelle, Christine Stühler, unter Tel.: (09521) 27-655 oder per E-Mail an gleichstellung@hassberge.de erforderlich.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden