Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Kinderpornografisches Video versendet: Familienvater vor dem Haßfurter Amtsgericht

Haßfurt

Kinderpornografisches Video versendet: Familienvater vor dem Haßfurter Amtsgericht

    • |
    • |
    • |
    Wegen Kinderpornografie auf Rechner und Handy musste sich ein Familienvater aus dem Maintal in Haßfurt vor Gericht verantworten.
    Wegen Kinderpornografie auf Rechner und Handy musste sich ein Familienvater aus dem Maintal in Haßfurt vor Gericht verantworten. Foto: Karl-Josef Hildenbrand, dpa (Symbolfoto)

    „Sie brauchen Hilfe!“, betonte Richter Patrick Keller bei der Urteilsbegründung. Angeklagt war ein 48-jähriger vierfacher Familienvater aus dem Maintal. Weil er auf seinem Handy eine kinderpornografische Datei verschickt hatte und weil man bei einer Hausdurchsuchung auf seinem Rechner zwei weitere einschlägige Filmdateien ähnlichen Inhalts fand, wurde er zu einer einjährigen Bewährungsstrafe sowie einer Geldauflage von 1000 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung verurteilt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden