Im Rahmen der „Schwappacher Schlossgespräche“ findet am Dienstag, 22. Juli, von 14 bis 16 Uhr eine Informationsveranstaltung für Unternehmen mit Sitz/Niederlassung im Landratsamt Haßberge statt. Darüber informiert Wirtschaftsförderer Michael Brehm.
Referenten der Regierung von Unterfranken sowie vom Amt für Ländliche Entwicklung werden dabei ihre Förderprogramme für Unternehmen vorstellen.
Die „Schwappacher Schlossgespräche“ bieten diverse Informations- und Schulungsveranstaltungen für Unternehmen im Schloss Oberschwappach. Bei den Veranstaltungen soll jedoch nicht nur Wissen vermittelt, sondern den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Historie des Schlosses „erlebbar“ gemacht werden, wie es im Presseschreiben heißt. Zudem soll mit der Etablierung dieser Veranstaltungsreihe Interesse zur Wiederbelebung der Schlossgastronomie geweckt werden. (zis)
Weitere Infos und Anmeldung unter www.wirtschaftsraum-hassberge.de/schlossgespraeche
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden