Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Main, Rodach, Steinach
Icon Pfeil nach unten

REDWITZ: 140 Arbeitsplätze vor dem Aus

REDWITZ

140 Arbeitsplätze vor dem Aus

    • |
    • |
    Die Firma Lapp in Redwitz beendet im nächsten Jahr die Produktion von keramischen Isolatoren. Rund 140 Mitarbeiter werden dann wohl ihren Job verlieren.
    Die Firma Lapp in Redwitz beendet im nächsten Jahr die Produktion von keramischen Isolatoren. Rund 140 Mitarbeiter werden dann wohl ihren Job verlieren. Foto: Dieter Radziej

    Hiobsbotschaft für die rund 140 Mitarbeiter der Redwitzer Firma Lapp! Wie die Geschäftsleitung der Muttergesellschaft des Herstellers von keramischen Isolatoren, die Pfisterer-Gruppe aus Winterbach bei Stuttgart, am Mittwoch mitteilte, wird die Produktion im Laufe es nächsten Jahres aus dem Landkreis Lichtenfels nach Wunsiedel, Turda (Rumänien) und Kadan (Tschechien) verlagert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden