Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Main, Rodach, Steinach
Icon Pfeil nach unten

MICHELAU: Jung und Alt gehen Hand in Hand

MICHELAU

Jung und Alt gehen Hand in Hand

    • |
    • |
    Generationsübergreifend: Mit viel Freude und Einsatz waren die Schüler der Johann Puppert  Schule in ihrer Freizeit für die Heimbewohner im Michelauer Seniorenheim tätig. Hierbei wurden die vier Schüler, Julian Ruckdäschel, Benny Leibold, Alexander Bikard und Robin Kober (v.li.) mit Zertifikaten ausgezeichnet. Aber auch die übrigen Schüler waren engagiert dabei. Geleitet wurde das Projekt von Silke Fischer (re.) von der Schulleitung, Claudia Sünkel und Sylvia Siebenhaar (li.) vom Seniorenheim.
    Generationsübergreifend: Mit viel Freude und Einsatz waren die Schüler der Johann Puppert Schule in ihrer Freizeit für die Heimbewohner im Michelauer Seniorenheim tätig. Hierbei wurden die vier Schüler, Julian Ruckdäschel, Benny Leibold, Alexander Bikard und Robin Kober (v.li.) mit Zertifikaten ausgezeichnet. Aber auch die übrigen Schüler waren engagiert dabei. Geleitet wurde das Projekt von Silke Fischer (re.) von der Schulleitung, Claudia Sünkel und Sylvia Siebenhaar (li.) vom Seniorenheim. Foto: Heinz Marr

    Mitte der Woche fand im Katharina-von-Bora-Seniorenwohnhaus das Projekt „Jung und Alt“ seinen Abschluss. Ein Projekt, das über neun Nachmittage in mehreren Wochen lief. Beteiligt waren neben Heimbewohnern auch zehn Schüler der Johann-Puppert -Schule, die in ihrer Freizeit mit Eifer bei der guten Sache waren. Geleitet wurde das Projekt von Sozialbetreuerinnen Sylvia Siebenhaar und Claudia Sünkel und der stellvertretenden Rektorin der Johann-Puppert-Schule, Silke Fischer.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden